Voranmeldung / Anmeldung / Abmeldung

Anmeldetermine:
bis 31. Mai für das Herbstsemester
bis 15. Dezember für das Frühlingssemester 
 

Helfen Sie uns, Misserfolge des Kindes zu vermeiden:

Lassen Sie sich zuerst beraten über:

  • die richtige Instrumentenwahl
  • das ideale Alter für den Einstieg in den Instrumentalunterricht
  • die richtige Wahl eines Kurses  

 

Bitte nehmen Sie mit uns dafür persönlich Kontakt auf:

  • betreffend Instrumentenwahl und Alter mit der Schulleiterin
  • betreffend Angebot und Administration mit der Musikschulverwaltung

 

Oder schicken Sie uns das Formular „Anmeldung Schnupperlektion“ zu. Wir vermitteln Ihnen danach eine Beratungs-/Schnupperlektion.

Für die definitive Anmeldung erhalten Sie von uns per E-Mail ein entsprechendes Formular zugeschickt. Diese Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet in jedem Fall zum Besuch des Unterrichts und zur Bezahlung des Semestergeldes. Sie geschieht bei uns deshalb erst nach erfolgter Beratungs-/Schnupperlektion.

Abmeldetermine:
bis 31. Mai für das Herbstsemester
bis 15. Dezember für das Frühlingssemester

Für eine Abmeldung senden Sie uns bitte eine E-Mail an musikschule(at)schulezollikon.ch . Sie werden daraufhin eine Bestätigung und ein Feedback-Formular zum Ausfüllen von uns erhalten. Mündliche Abmeldungen werden nicht angenommen. Ebenfalls gelten keine Abmeldungen, die nur an die Lehrperson gerichtet sind.