Gratulation zum Filmmusik-Festival!

Ich gratuliere allen Mitwirkenden am Filmmusik-Festival ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg. Sowohl das umfangreiche spannende Programm als auch die Qualität der Beiträge haben alle Erwartungen weit übertroffen.

Über 130 Musikschülerinnen und Musikschüler, fast alle 30 Musiklehrpersonen sowie auswärtige Helfer und Helferinnen haben zum Gelingen beigetragen. Wie gross auch immer der Beitrag jedes Einzelnen war, diese grosse Leistung und Qualität waren nur durch ausgezeichnetes Teamwork, gegenseitige Hilfe und Toleranz zu erreichen. Es hat mich auch beeindruckt, wie alle Mitspielenden am Musizieren der anderen, ob Klein oder Gross, Anteil genommen und sich gegenseitig unterstützt haben.

Wir werden auf dieser Seite darüber informieren, wenn die Fotos des Fotographen und vielleicht auch einmal Video- und Audio-Aufnahmen des Festivals vorliegen.

Ich bin stolz, so fähige und engagierte Musikschülerinnen und –schüler und Lehrpersonen an der Musikschule Zollikon zu wissen und danke allen sehr herzlich für ihre tollen Beiträge!


Michael Gohl, Musikschulleiter