Willkommen in der Schule Zollikon

Eine offene Kommunikation schafft Vertrauen und Respekt und bildet die Basis für den gemeinsamen Weg und das gemeinsame Wahrnehmen von Verantwortung.

Ich freue mich, dass Sie sich für die Schule Zollikon interessieren. Vertrauen, Respekt und eine offene Kommunikation liegen uns als Schule als Basis für den gemeinsamen Weg und das gemeinsame Wahrnehmen von Verantwortung für Ihre Kinder und unsere Schülerinnen und Schüler am Herzen.

Als neu gewählte Schulpräsidentin freue ich mich darauf, viele von Ihnen im kommenden Schuljahr am einen oder anderen Schulanlass kennenzulernen.

Claudia Irniger
Schulpräsidentin

Persönlicher Termin: sollten Sie einen persönlichen Termin mit mir wünschen, so melden Sie diesen bitte bei der Opens internal link in current windowSchulverwaltung an. Besten Dank.